Junggesellinnenabschied Party feiern im schönen Düsseldorf

Geeignet für schwangere Teilnehmerinnen.

Junggesellinnenabschied Idee

Sektempfang + Foto Party

Wir wollen Spaß!

Sektempfang

Wenn alle Mädels da sind wird erst einmal auf die Braut angestoßen. Die erste Flasche ist inclusive.

Snacks und Knabbereien könnt ihr mitbringen. Da ist der Fantasie keine Grenze gesetzt. Das Buffet baut ihr euch auf der schönen roten Theke auf.

Idee

Zur Begrüßung halten manche JGA Gruppen eine Rede oder alle Junggesellinnen stellen sich untereinander vor. 

Spaß

Laßt euch gute Spiele einfallen. Hier hat die Braut ELA EIS über Codes und einen Compass gefunden. 

Die Braut wird vorbereitet und geschmückt. Bringt eure Ideen und Requisiten zum stylen  mit. 

Wenn die Junggesellinnen möchten machen wir zwischendurch Fotos und dokumentieren die Party. So entstehen tolle Erinnerungsfotos.

Fotoshooting

Paarfotos mit der Braut und lustige Gruppenfotos werden vor unserer Red Carpet Wand geschossen. 

Wenn die Junggesellinnen möchten könnt ihr euch verkleiden. Wir haben einige Requisiten zur Auswahl.

Wir richten euch eine private Foto Gallery ein.  Über einen Code könnt ihr die Fotos sichten und wer möchte hat die Gelegenheit Abzüge zu bestellen.


Liebe JGA Organisatorin!

Snacks , Kuchen, Knabbereien bringen Sie nach Lust und Laune für den Junggesellinnenabschied mit. 

 

Wenn Sie Lust haben bringen Sie Styling Ideen und Schminke für das Fotoshooting mit.


Private Foto Gallery plus Code für alle Teilnehmerinnen richten wir Ihnen nach der Party ein.


Getränke servieren wir an unserer Theke.


Teilnahmegebühren rechnen wir mit der Organisatorin ab.

 

Bitte rufen Sie uns an, wenn Sie Fragen haben.

Buchungszeiten und Preise.

Sektempfang + Foto Party

 

Buchungsinhalt: Raum 2,5 Stunden, Sektempfang incl. 1 Flasche Sekt, 1 Fotograf, Fotodokumentation, Paarfotos,

Gruppen-Fotoshooting, Betriebskosten

 

Freitag

19:00 – 21:30 Uhr

           Samstag             

11.00 – 13:30 Uhr

15:30 – 18:00 Uhr

19:30 – 22:00 Uhr

Sonntag

11.00 – 13:30 Uhr 

15:30 – 18:00 Uhr 

       

Ab 6 Personen  …. 42 € Euro pro Person

Anfrage, Buchung und Anmeldung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.